top of page

Wir möchten dich glücklich machen.

Glücks-Ü

Ich habe das große Glück, ein tolles, kleines GLÜCKSPULS. Team als Verstärkung zu haben. Wundervolle Menschen, die dir in ihren Kursen und Specials einen wunderbaren Ausgleich zum Alltag schenken möchten. Liebes GLÜCKSPULS. Team, schön, dass es euch gibt.

230 - R6_M8862.jpg

Elena praktiziert seit über neun Jahren leidenschaftlich Yoga. Als sie damit anfing, standen für sie Kraft, Ausdauer und Flexibilität im Vordergrund. Sie stellte jedoch ganz schnell fest, dass Yoga auch auf einer sehr viel tieferen Ebene Einfluss nimmt. Heute schlägt ihr Herz für das Vinyasa Yoga. Die regelmäßige Praxis schenkt ihr Gelassenheit und hilft ihr, sich selbst besser kennenzulernen. Und genau dieses Gefühl möchte Elena in ihren Stunden an dich weitergeben. 

Verena ist begeisterte Tänzerin, seitdem sie laufen kann. Egal ob Ballett, Jazz, Step Tanz, Hip Hop bis hin zum klassischen Paartanz - Tanzen ist ihre Leidenschaft. Vor einigen Jahren kam Verena dann auch in Berührung mit langsameren und stärkenden Körperübungen, die ihr Ruhe, Beweglichkeit und Kraft schenkten und seitdem für sie eine optimale Ergänzung zum Tanzen darstellen. Lass dich von Verena in die wundervolle Welt des BODYART FLOW einladen und tanke dort neue Energie für deinen Alltag.

271 - R6_M9131.jpg
PXL_20231228_111051755~2_edited.jpg

Schon früh war Doros Interesse an Yoga geweckt - seit über zehn Jahren findet man sie regelmäßig auf der Matte. Doro hat verschiedene Trainings und Workshops in den Bereichen traditionelles Vinyasa-Yoga, funktionell ausgerichtetes LYT® Yoga und Yin Yoga absolviert. All diese vielfältigen Erfahrungen inspirieren ihre Yogastunden, in denen der Fokus auf Achtsamkeit, Ankommen, Atmen sowie fließenden und kraftvollen Bewegungen liegt. Das Ziel von Doros Unterricht ist es, den Körper zu mobilisieren und zu stärken und dir so mehr Kraft für den Alltag zu schenken.

GLÜCKSPULS. bietet dir ein Fitnesskonzept für Körper und Geist. Nimm dir regelmäßig deine kleine Auszeit - ganz für dich.

© 2024 GLÜCKSPULS. Ganzheitliche Fitness

Logo_RGB_transparent.png
bottom of page