top of page

Die Geschichte dahinter.
Meine persönliche Geschichte.

Glücks-Ü

Ich bin Jessi, Inhaberin von GLÜCKSPULS. Ich habe vor einiger Zeit erfahren, wie schnell es geht, sich selbst und seine persönlichen Bedürfnisse aus den Augen zu verlieren. Ich war voll und ganz in diesem berühmten Hamsterrad gefangen und habe mich allen gegenüber verpflichtet gefühlt – nur mir selbst gegenüber nicht. Ich hatte den Blick für mich verloren. Bis ich irgendwann an einen Punkt kam, an dem es so nicht mehr weitergehen konnte.

R6_M0470.jpg

Überhaupt an diesen Punkt zu kommen, war ein langer Prozess, in dem ich viele Gespräche und Diskussionen mit meinen Liebsten und vor allem mit mir selbst geführt habe. Irgendwann hat sich der Schalter in meinem Kopf umgelegt. Da wusste ich, dass ich dringend etwas ändern muss – also habe ich mir eine bewusste Auszeit genommen. Das war die beste Entscheidung, die ich für mich habe treffen können. Denn dadurch habe ich mir ganz wichtigen Raum geschaffen, um mich neu auszurichten, in mich hineinzuhören und mich selbst wiederzufinden.

Was mir an diesem Punkt geholfen hat? Ganz viel Bewegung gepaart mit Achtsamkeitsübungen. Ich habe wieder regelmäßig mein geliebtes Tanztraining wahrgenommen, habe sämtliche Fitness Workouts gemacht, die ich finden konnte und habe mich intensiv dem wichtigen Thema Achtsamkeit gewidmet. Dadurch hat sich in meiner Denkweise viel verändert – es hat mir den Kopf geöffnet, mir neue Kraft und neuen Mut geschenkt. Und

es hat mir ganz neue Perspektiven aufgezeigt. Zudem hatte ich damals wie heute das Glück, viele liebe Menschen um mich herum zu haben, die mich aus vollstem Herzen in meiner Ent-scheidung und meinem Weg unterstützen. Dafür bin ich sehr dankbar.

R6_M0374.jpg

Und ich möchte dir natürlich auch das wunderbare, kleine Team vorstellen, das ganz viel Energie und Freude in die GLÜCKSPULS. Kurse bringt.  

© 2024 GLÜCKSPULS. Ganzheitliche Fitness

Logo_RGB_transparent.png
bottom of page